Mitarbeiter Lohn und Gehalt (m/w)

Swissport Losch Services GmbH & Co. KG

München, München-Flughafen

Personalwesen

Mitarbeiter Lohn und Gehalt (m/w) Swissport Losch Services GmbH & Co. KG München, München-Flughafen Vorbereitung und termingerechte Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung; Durchführung des Melde- und Bescheinigungswesens; Anlegen und Führen der Personalakten; Pflege und Aktualisierung von abrechnungsrelevanten Daten.

Als Joint Venture Von International Und Airport Service Ist Ein Unternehmen Für Bodenverkehrsdienstleistungen Am Flughafen München Befindet Sich Im Mehrheitlichen Besitz Von International Dem Weltweilt Größten Anbieter Für Bodenverkehrsdienstleistungen Wir Beschäftigen In Der Unternehmensgruppe über 60 000 Mitarbeiter An 270 Airports Weltweit Am Standort München Ist Mit Knapp 700 Mitarbeitern Und 34 Fluggesellschaften Als Kunden Bei Einem Marktanteil Von 40 Prozent Vertreten Unsere Mitarbeiter Betreuen Das Flugzeug Von Der Landung Bis Zum Start Die Tätigkeitsbereiche Reichen Von Der Be- Und Entladung über Passagier-/crewtransport Bis Hin Zu Frachtdienstleistungen Und Speziellen Aufgaben Für Verschiedene Kunden Zur Verstärkung Unseres Personalbereichs Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/-n Mitarbeiter Lohn Und Gehalt (m/w) In Vollzeit Unsere Anforderungen Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Und Gute Praktische Kenntnisse In Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Ausgeprägte Kenntnisse Im Aktuellen Arbeits- Sozialversicherungs- Und Lohnsteuerrecht Zuverlässigkeit Belastbarkeit Und Teamfähigkeit Gute Anwenderkenntnisse In Gängigen Ms-office-programmen Und Idealerweise Kenntnisse In Der Personalabrechnung Mit Sage Genaue Arbeitsweise Und Sicherer Umgang Mit Vertraulichen Daten Ihre Aufgaben Vorbereitung Und Termingerechte Durchführung Der Monatlichen Lohn- Und Gehaltsabrechnung Durchführung Des Melde- Und Bescheinigungswesens Anlegen Und Führen Der Personalakten Pflege Und Aktualisierung Von Abrechnungsrelevanten Daten Betreuung Der Mitarbeiter In Abrechnungsrelevanten Themen Sicherstellung Von Dokumentations- Und Aufbewahrungspflichten Unser Angebot Verantwortungsvolle Und Vielseitige Aufgaben Eine Hervorragende Arbeitsatmosphäre In Einem Motivierten Und Erfolgreichen Team Mit Internationaler Firmenkultur Sicherer Arbeitsplatz In Einem Erfolgreichen Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersversorgung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Online über Unser Bewerbertool: Online Bewerben Gmbh & Co Kg Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Unter Wwwcom Lohn Gehalt Lohnbuchhalter Lohnbuchhalterin Buchhalter Buchhalterin Lohnabrechung Personal Referent HT Human Resources Gehaltsabrechung Kaufmann Kauffrau Swissport Mitarbeiter Lohn Und Gehalt (m/w) Vorbereitung Und Termingerechte Durchführung Der Monatlichen Lohn- Und Gehaltsabrechnung Durchführung Des Melde- Und Bescheinigungswesens Anlegen Und Führen Der Personalakten Pflege Und Aktualisierung Von Abrechnungsrelevanten Daten München München-Flughafen Lohn Gehalt Lohnbuchhalter Lohnbuchhalterin Buchhalter Buchhalterin Lohnabrechung Personal Referent HT Human Resources Gehaltsabrechung Kaufmann Kauffrau Swissport

Mitarbeiter Lohn und Gehalt (m/w)
   Swissport Losch Services GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Passagiertransport mit Führerschein der Klasse CE oder D
   Swissport Losch Services GmbH und Co. KG (85356 München)

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Flugzeug- und Gepäckabfertigung
   Swissport Losch Services GmbH und Co. KG (85356 München)

Mitarbeiter Controlling und Compliance (m/w/div.) in Vollzeit
   Stadtwerke Dachau (Dachau)

Professur "Ressourceneffizientes Planen, Bauen und Betreiben"
   Hochschule RheinMain (Sonnenberg)

Mitarbeiter (m/w/d) für das Sekretariat des Baurechts